Herzlich Willkommen

auf der Homepage des St. Hubertus Schützenvereins Emsbüren e.V.

Weihnachtsbrief 2021

Liebe Schützenbrüder,
was war das wieder für ein Jahr!

Unser Vereinshighlight war nicht das diesjährige Schützenfest, dieses ist leider coronabedingt wieder ausgefallen, sondern unsere Generalversammlung 2020 im September 2021 im Landgasthof Evering. Neben Freibier, Schnitzelbuffet und Livemusik von dem Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Emsbüren, ist nach über 29 Jahren Vorstandsarbeit unser allzeit beliebter 1. Vorsitzender Paul Thünemann in den Vorstandsruhestand „versetzt“ worden. Nochmals „besten DANK“, lieber Paul, für deine geleistete Vorstandsarbeit.
Jürgen Franke als Vorsitzender und Frank Boyer als Schriftführer bilden neben Jörg Hasken (2. Vorsitzender), Jürgen Reker (Kassierer) und Kommandeur Matthias Bertling den neuen geschäftsführenden Vorstand. Matthias Hopmann können wir als neuen Beisitzer im Vorstand begrüßen.

Voller Tatendrang hat der neue Vorstand die Planungen für das Winterfest, Doppelkopfturnier, Vereinsmeisterschießen, Seniorennachmittag, Jubelfest Bernte und Schützenfest in 2022 aufgenommen. Die Termine wurden auf www. hubertus-emsbueren.de und in der Emsbüren App eingetragen. Parallel hat sich unser Verein, neben einem Facebook Account, einen neuen Instagram Account zugelegt. Alles war geplant für ein ganz „normales“ Schützenvereinsjahr. Sicherlich auch in eurem Sinne. Doch dann stiegen wieder die Inzidenzwerte und die Corona Regeln wurden wieder verschärft. Von 3G bei der Generalversammlung auf 2G+ inkl. Maske. Aufgrund der geänderten Rahmenbedingungen haben wir uns entschlossen, unser Winterfest abzusagen. Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir hoffen, ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung.

Hoffentlich können wir die weiteren Termine (Doppelkopfturnier, Vereinsmeisterschießen, Seniorennachmittag, Jubelfest Bernte und Schützenfest) in 2022 durchführen. Zeitnahe Infos könnt ihr unserer Internetseite oder den sozialen Netzwerken entnehmen.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, ganz viel Gesundheit für 2022
und DANKE, dass ihr weiterhin ein Teil von Hubertus Emsbüren seid.

Gemeinsam sind wir stärker als das Virus #HubigegenCorona.

Gruß und bleibt gesund.

Euer Vorstand



Jetzt Mitglied werden
 

 

Terminkurzübersicht


Jacken, Hüte und Krawatten

Vereinsmitglieder die sich für Jacken, Hüte und Krawatten interessieren, können diese über Rainer Haarmann beziehen. Telefon 93 25 93.

2.204.118 Besucher  | login | Kontakt | Impressum | Datenschutz |   © 2022