Herzlich Willkommen

auf der Homepage des St. Hubertus Schützenvereins Emsbüren e.V.

Generalversammlung 2023

Zur diesjährigen Generalversammlung am 04.11.2023 haben sich viele Vereinsmitglieder im Landgasthof Evering eingefunden, um sich über das abgelaufene Geschäftsjahr zu informieren. Zum Start gab es ein leckeres Schnitzel-Buffet und so konnten alle gestärkt die Tagesordnungspunkte durchgehen.

Neben Informationen zum Schützenfest, sowie anderer Aktionen und dem Kassenstand, war einer der größeren Punkte die Neuwahlen zum Vorstand. Nach 16 Jahren hat Carsten Wintering sein Amt als Junggesellenvertreter abgegeben. Wir danken ihm für die jahrelange gute Zusammenarbeit! Er hat mit dazu beigetragen, dass der Verein auch für die Zukunft gut aufgestellt ist!

Martin Bauer, Wolfgang Drees, Matthias Hopmann und Bastian Bünker wurden in ihren Ämtern bestätigt und bleiben dem Vorstand somit erhalten. Als neuer Junggesellenvertreter wurde Tjaard Apke in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns auf die zukünftige Vorstandsarbeit mit den alten und neuen Amtsinhabern!

Das Schlusswort stand unserem König Thomas Wolter zu, der zur Freude aller ein Fass Bier ausgegeben hat!







Jetzt Mitglied werden
 

 

Terminkurzübersicht


Jacken, Hüte und Krawatten

Vereinsmitglieder die sich für Jacken, Hüte und Krawatten interessieren, können diese über Rainer Haarmann beziehen. Telefon 93 25 93.

2.828.539 Besucher  | login | Kontakt | Impressum | Datenschutz |   © 2024