Herzlich Willkommen

auf der Homepage des St. Hubertus Schützenvereins Emsbüren e.V.

Generalversammlung 2022

Zur diesjährigen Generalversammlung am 05.11.2022 haben sich viele Vereinsmitglieder im Festsaal vom Landgasthof Evering eingefunden, um sich über das abgelaufene Geschäftsjahr zu informieren. Zum Start gab es ein leckeres Schnitzel-Buffet und so konnten alle gestärkt die Tagesordnungspunkte durchgehen.

Neben Informationen zum Schützenfest, sowie anderer Aktionen und dem Kassenstand, war einer der größeren Punkte die Neuwahlen zum Vorstand. Nach 21 Jahren hat Matthias Stein sein Amt als Beisitzer abgegeben. Timo Kerkhoff hat sein Amt als Beisitzer nach 13 Jahren wieder zur Verfügung gestellt. Beiden gilt ein großer Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Verein auch für die Zukunft gut aufgestellt ist!

Jörg Hasken wurde als 2. Vorsitzender erneut gewählt. Marco Radermacher bleibt dem Vorstand ebenfalls als Beisitzer erhalten. Als neue Beisitzer wurden Klaus Koslowski, der zuvor als Junggesellenvertreter tätig war und Jan Neumann in den Vorstand gewählt. Carsten Wintering wurde als Junggesellenvertreter wiedergewählt und erhält Unterstützung durch Bastian Bünker, der somit neu in den Vorstand gewählt wurde. Wir freuen uns auf die zukünftige Vorstandsarbeit mit den alten und neuen Amtsinhabern!

Das Schlusswort stand unserem König Stefan Jansen zu, der zur Freude aller ein Fass Bier ausgegeben hat!








Zu den Fotos >
 



Jetzt Mitglied werden
 

 

Terminkurzübersicht


Jacken, Hüte und Krawatten

Vereinsmitglieder die sich für Jacken, Hüte und Krawatten interessieren, können diese über Rainer Haarmann beziehen. Telefon 93 25 93.

3.737.182 Besucher  | login | Kontakt | Impressum | Datenschutz |   © 2024