Herzlich Willkommen

auf der Homepage des St. Hubertus Schützenvereins Emsbüren e.V.

Schützenfest 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

wie gerne würden wir vom 12.6.2021 bis zum 14.6.2021 unser diesjähriges Schützenfest mit euch feiern.

Im Rahmen unserer digitalen Vorstandssitzung am 12.03.2021 haben wir uns einstimmig dazu entschlossen, auch dieses Jahr kein Schützenfest durchzuführen. Die Begründung liegt auf der Hand. Die Coronasituation lässt ein Schützenfest in keinster Weise zu. Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder steht an oberster Stelle.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. 

In der Vorstandssitzung haben wir auch besprochen, voraussichtlich am 12.6.2021, also am eigentlichen Schützenfestsamstag, unsere Generalversammlung nachzuholen. Diese mussten wir coronabedingt im November 2020 ausfallen lassen. Wenn es die Coronasituation zulässt, werden wir die Generalversammlung im Landgasthof Evering durchführen. Sollte dies nicht möglich sein, können wir alternativ die Tribüne beim SV Concordia Emsbüren nutzen.
Aktuell planen wir für euch auch noch eine kleine Überraschung zum Schützenfest, seit gespannt!

Danke für euer Verständnis. 

Bleibt gesund und weiterhin alles Gute.

Euer

Vorstand des Schützenvereins St. Hubertus Emsbüren e.V.
 
Paul Thünemann
1. Vorsitzender
 
 



Jetzt Mitglied werden

 

Terminkurzübersicht


Jacken, Hüte und Krawatten

Vereinsmitglieder die sich für Jacken, Hüte und Krawatten interessieren, können diese über Rainer Haarmann beziehen. Telefon 93 25 93.

2.023.308 Besucher  | login | Kontakt | Impressum | Datenschutz |   © 2021